Work-Life-Balance

  • Keine Überstunden!
  • Homeoffice, wenn das Projekt es erlaubt.
  • Projektrotation auf Wunsch.
  • Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team.
  • Flache, agile Hirachien.

WEITERBILDUNG

Wir sind jährlich drei Tage im Javaland bei Brühl zur Konferenz, Schulung und Meetup mit anderen Entwicklern. Aktuelle Themen und Experten hautnah sind jedesmal ein Highlight. Abends ist Open Park und es gibt auch immer leckeres Essen.

mehr dazu

TEAMEVENTS

Jedes Jahr unternehmen wir ein mehrtägiges Teamevent. Dabei kommt die Erholung und der Spass nicht zu kurz.

mehr dazu

Historie

Die Gründung

2001 wurde die Keycon Informations GmbH von zwei ehemaligen Freiberuflern in Dresden mit dem Anspruch einer ganzheitlichen Kundenbetreuung gegründet.

Büro Jena

2005 wurde unser Büro in Jena, einer führenden IT -und Universitätsstadt eröffnet. Der Nährboden für unser Wachstum wurde gelegt. Ein eigenes Schulungs- und Trainingszentrum erweiterte unser Portfolio. Wir wurden Fördermitglied der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Büro München

2012 kam auch noch der Projektstandort München hinzu. Hier sind einige wichtige Bank- und Versicherungskunden, sowie Automobilhersteller am Standort. Somit haben wir an einem exponierten Ort nun unser Projektbüro. Mehr Raum für unsere Ideen.

Ausblick

Seither sind wir kontinuierlich gewachsen. Unsere Mitarbeiter haben sich mit ihrem Know-How für anspruchsvolle Aufgaben qualifiziert, welche unsere Kunden uns anvertrauen. Wir haben uns zu einem verlässlichen Partner mit Spezialisierung in Java Enterprise Technologien entwickelt und verfügen über ein breites Netzwerk von Spezialisten auf diesem Gebiet. Unser Portfolio umfasst alle Dienstleistungen in diesem Segment. Wir erbringen diese vor Ort beim Kunden oder - auf Wunsch - bei/mit unseren Offshore-Partnern. Damit geben wir uns aber noch nicht zufrieden, sondern werden weiter expandieren und unser Wissen für Sie erweitern.